Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Freitag, 15. Juni 2018

Mio Run 13 06 018


Liebe Freunde der kurzweiligen Unterhaltung,

ihr denkt ja sicher, Mio, Rufus und ich sind voll die Couchpotatoes.

Ganz und gar nicht liebe Freunde. Seit ein paar Wochen fahre ich regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit, immerhin etwa 14km kompletter Arbeitsweg. So angefixt vom Rad fahren fühl ich mich schon fast Unwohl wenn ich nicht mind. 2 mal die Woche diese Strecke fahre.

Dabei kann man auch ganz gut Dampf ablassen😉 (auch als Leinenhalterin)

Was Frauchen gut tut, kann Hund(en) nicht schaden. Mio würde ja sehr gern Rehen nach jagen. Nun ist das aber keine Option. Also muss was her, dass Herrn Hund die Möglichkeit gibt Dampf abzulassen und sich mal auszupowern.

Gesagt getan. Eine ganze Weile war es zu warm. Aber am Mittwoch gab es endlich mal freundlichere Temperaturen.

Schatzi hatte eine Aktioncam besorgt und an meinen Helm montiert.

Hier nun das Ergebnis. Verzeiht, wenn es nicht ganz "rund" ist. Ich hab das zum ersten mal gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen