Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Sonntag, 17. Juni 2018

Internat. Ausstellung Erfurt 17.06.18

So muss ein Ausstellungstag ablaufen.

Tolles Wetter, freie Autobahnen, gute Parkplätze,viel Platz, nette Menschen, nette Hunde. Da wird das Ergebnis schon fast zur Nebensache.

Andere Aussteller, die einem offen begegnen. Die vorurteilsfrei auf fremde Hunde schauen.

Mio hat sich heute gezeigt wie er im Ring wirklich ist. Aufmerksam,ruhig, freundlich und gelassen.

Ich bin super stolz auf meinen Mausebären. Zwar ist SG3 ein eher ungewohntes Ergebnis, aber nach letzter Woche liegt der moralische Wert auf dem Drumherum so viel höher.
In Worte kann ich es kaum fassen, was mir das heute bedeutet hat meinen Hund zeigen zu können wir er auch schon auf 21 anderen Ausstellungen war, über die scheinbar so mancher großzügig hinweg gesehen hat.

Es ist leicht sich ein Urteil von jemandem zu bilden, mit dem man sich nie unterhalten hat, den man vielleicht an einem schlechten Tag erwischt hat. Umso größere wäre es gewesen, das direkte Gespräch zu suchen. Aber die Größe hat nunmal nicht jeder. Sei es drum.

Mio hat sich seinen Schlaf verdient und mein Herz ist um ein paar Tonnen leichter💞

P.S. Den Bericht findet ihr wie immer hier : Ausstellungsergebnisse/Berichte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen