Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Donnerstag, 17. Januar 2019

Lebenszeichen

Na ihr Lieben, habt ihr uns vermisst? Ich hoffe doch!

Es geht uns gut, irgendwie hab ich das Posten immer vor mir her geschoben. Wie das so ist, keine Zeit, keine Lust...huch schon Weihnachtsvorbereitungen, zack Mitte Januar.

Lange Rede ohne Sinn.

Es geht uns gut, wir sind zur Ruhe gekommen. Nach einem aufregendem Jahr mit Auf's und Ab's privat und beruflich, hab ich daraus gelernt und dafür gesorgt das unsere Welt sich etwas langsamer dreht. Ich hab aufgeräumt in unserem Leben und das war die richtige Entscheidung.

Leicht und beschwingt haben wir Weihnachten mit der Familie verbracht, hab ganz vergessen wie wichtig so etwas ist.
Über Silvester haben wir uns dann, dem Zwergpinscher zu Liebe an die Ostsee verzogen. Er bekommt einfach Panik wenn es überall knallt. Und sind mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr.

Fester Vorsatz, ich poste wieder öfter.

Daher schaut mal wieder vorbei. Natürlich wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen