Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Freitag, 25. Januar 2019

Nur die Harten...

Ich hoffe ihr seid noch nicht erfroren. Der Winter hat uns nun endlich erreicht.
Nachdem gestern ein Gefühl Schneekugel aufkam, ist es heute draußen leicht gezuckert. Die Sonne lässt uns wieder im Stich, aber das macht uns gar nichts. Nicht nur das wir unseren neuen Pfeifebälle mit der Ballschleuder getestet haben, wir waren auch eine schöne Runde bei angenehmen -1°C Grad an unserem Lieblingssee.
Tapfer hat Karajan der Kälte getrotzt, getreu dem Motto "...kommen in den Garten". Einem echten Pinscher macht das halt nichts aus.



P.S. Und nach einem kalten Spaziergang ist es unter der Kuscheldecke noch viel schöner ❣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen