Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Donnerstag, 17. Januar 2019

DNA Profil

Es ist da, Karajans DNA Profil.




Ich möchte in diesem Zusammenhang noch auf eines hinweisen: Er ist zugelassener Deckrüde, aber er ist auch Anlageträger für Braun.
Ich bin Mitglied im Pinscher-Schnauzer-Klub. Mit meiner Mitgliedschaft habe ich die Zuchtordnung des Klubs akzeptiert. Auch die Änderungen zum 01.01.19 und die verbieten eine Verpaarung von Anlageträgern.
Auch wenn ich braune Pinscher wirklich toll finde, aber Karajan steht nicht für Hündinnen mit Braunanlage als Deckrüde zur Verfügung. Sollten Sie interesse an Karajan haben und ihre Hündin nicht auf Braun getestet sein, lassen sie ihre Hündin erst untersuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen