Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Sonntag, 3. Juni 2018

KSA Knauthein 02.06.18

Gestern waren wir auf der KSA Knauthein bei Leipzig/Wiederitzsch.
Zum Glück hatte es sich etwas abgekühlt und die Temperaturen waren erträglich.

Gemeinsam mit 4 anderen Rüden, getrennt in die einzelnen Klassen, stellten wir uns dem Urteil von Adam Ostrowski (PL).
Karajan gewann seine Klasse (Offene Klasse) und wurde am Ende des Tages zweitschönster Pinscherrüde der Ausstellung.
Ich bin sehr stolz auf meinen Mausebär, zum einen das er seine Nase doch von den Mauselöchern am Boden trennen konnte und das er sich so schön präsentiert hat.

Den kompletten Richterbericht stelle ich euch natürlich wieder unter Ausstellungsergebnisse/Berichte ein.

Auf dem Bild aus dem Ring, seht ihr im Hintergrund den BOS Rüden LA'RS Star of Elune. Vielen Dank noch einmal, dass ich das Bild nutzen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen