Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Samstag, 15. September 2018

Wenn der Postmann zwei mal klingelt...

...zugegeben, geklingelt hat er nicht. Aber mir endlich meine so lang ersehnte Post gebracht.

Post vom Pinscher-Schnauzer-Klub(PSK).

Endlich sind die Bestätigungen von den beantragen Titeln angekommen.
Und nun kann ich mit stolz sagen:

Mio ist innerhalb des PSK:
  • Klubsieger
  • ISPU-Klubsieger
  • Deutscher Champion
Ich bin so unfassbar stolz auf meinen kleinen Knallerjan. Die Belohnung für all die Kilometer auf der Autobahn, für all die Nerven und das Zittern, für die Arbeit, ein paar Tränen und diesen wunderbaren Rüden, der uns seit 3 Jahren begleitet.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen