Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Sonntag, 26. August 2018

Knallerwochenende...

...mit Knallerjan.

Dieses Wochenende waren wir sehr erfolgreich auf beiden Ausstellungstagen in Leipzig unterwegs.
Wie jedes Jahr verschlägt es zur Internationalen Ausstellung und zur German Winner nach Leipzig. Haben wir es doch direkt vor der Haustür.

Und wir waren sehr erfolgreich und haben alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben. Bei den beiden sehr tollen schweizer Richterinnen E. Feuz, am 25.08., und Ch. Rossier, am 26.08., haben wir vorzügliche Bewertungen erhalten.

So sind wir Samstag mit V1 und BOS, sowie allen Anwartschaften, und Sonntag mit V2 und allen Reserveanwartschaften glücklich heim gefahren.

Die vollständigen Berichte findet ihr wie immer unter Ausstellungsergebnisse/Berichte.

Und nachdem ich nun alles von meinem Freudenshopping verräumt habe, werde ich für Mio wieder die Sekretärin spielen und u.a. den Dt. Champion beantragen.

Ich bin so mega stolz auf meinen Mausebären. Wir haben endlich die fehlenden Anwartschaften für verschiedene Titel erhalten.💓🎉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen