Seiten

Herzlich Willkommen in unserem Blog.
Hier geht es vor allem um meinen Deckrüden Karajan vom Sylbachtal und um unseren Alltag, Erlebnisse und Hobbys.
Schaut euch um. Habt keine Scheu mir zu schreiben, wenn ihr Fragen habt.
Wir hoffen, ihr kommt nun öfter vorbei.

Christiane,Karajan und Rufus 😘

Samstag, 26. Mai 2018

Guten Morgen,
ist es bei euch so warm? Ich war bereits mit beiden Hunden gegen 8 Uhr draußen.
Mit dem Ergebnis, dass ich anschließend duschen musste und beide Hunde seit dem mehr oder weniger nur rum liegen.

Es ist sehr sehr warm. So wird bei uns tagsüber nicht viel los sein.

Ich habe noch zwei Seiten ergänzt. "Titel" und "Zuchtzulassung" sind jetzt online.

Da es zu diesen Seiten aber nicht viel zu sagen gibt, habe ich euch die entsprechenden Bestätigungen als Bilder hoch geladen.

Darüber hinaus habe ich "Gesundheitsuntersuchungen" noch ergänzt.

Wir wünschen euch noch ein sonniges Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen